Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 17:23
unknown

Standard Der springende Punkt ist, ...

...den Du auch selbst nennst, ist, daß Du generell gern Frauen kennenlernen würdest, wenn Du in Bars oder Diskos gehst.
Und genau das wissen die türkischen Mädels nur zu gut, sind ja auch großteils selbst darauf aus, ob sie es nun zugeben, oder nicht.
Zumindest sehen und gesehen werden, lautet doch das Motto.
Türken konkurrieren ìmmer untereinander (Volkskrankheit) und wenn ich das bedenke, steigert sich die künstliche Erscheinung von Maßlosigkeit all dieser Partypeople, bis sich schlußendlich dieses ausdrucksstarke, kollektive Bild von Affektiertheit ergibt, denke ich.
Hinzu kommt dann noch, daß der "postmoderne Türke/in" seine offene Gesinnung an verzerrten Maßen festlegt, was heißt, daß "Modernität" sich nicht nur an zu knappen Röckchen, zuviel Schminke oder bei Männern, an gezupften Augenbrauen... messen läßt.
Diese Dinge machen noch lange keinen Menschen von Welt, aber da die Familien ihre Kinder auch nach dem Prinzip erziehen: "Heiraten ist deine oberste Priorität, dazu mußt du immer schön sein und auffallen!", setzen die Türken gern alles auf Oberflächlichtkeit, die immer weiter getopped werden muß. (Die Konkurrenz schläft nie). Dabei lebt man gleichzeitig sein verquertes Bild von "Modernität" aus, was oft ja völlig paradox zu dem ist, was die Eltern von ihnen ursprünglich abverlangten, schaut man sich die Leute mal an. (Aber: Früher waren es Hochzeiten, auf denen Brautschau betrieben wurde, heute sind es eben Diskos und Bars.)
Die wenigsten können sich von solchen Maßstäben lösen und setzen selbsterzieherisch ihre eigenen, denke ich, und dazu gehört eine "gehörige" Portion an Intelligenz. (Ob studiert oder nicht, hat damit nichts zu tun.)

Die sind alle "nicht echt", um es kurz zu sagen.
Ich sage immer gern, daß künstliche Erscheinungen (gemessen an unnatürlicher Optik), eine künstliche Art mit sich bringen. Man versteckt auf diese Weise, was man nicht ist bzw. hat, kompensiert es mit zuviel Make up, großen Autos (ich muß gerade an die BWL´er an der Uni denken *lül*), überteuerten Klamotten, arrogantes, selbstgefällges Verhalten (...)
Das ist also alles nur eine versteckte Form von Schwäche.

Darum verstehe ich auch nicht, warum man an solchen Orten nach normalen, anständigen Leuten sucht. Wenn man Glück hat, trifft man mal Anständige, aber ich geh´schon laaange nicht mehr richtig hin. gal ob türkisch oder sonstwas.
Das ist natürlich geschmackssache, dem anderen gefällt´s halt - warum auch immer.

Ich habe aber über beide Seiten geschrieben, da es nunmal ohne Nachfrage kein Angebot gäbe.

(: