Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 02:51
remix

Standard Schizogener Sex ohne Erotik

Schizogener Sex ohne Erotik oder verbalbrachiale Luftakrobatik mit Pustekuchengarnitur?

So wie ich die letzten Beiträge überfliege, kann ich mir nicht verkneifen eine kurze Zwischenbilanz aus diesem Forumthema zu ziehen:

Abends wenn ich dt. Bier Kiffe und Raki rauche, neigt ein türkischer Kater dazu, streunen zu wollen. Gemäß der Regel - bizim aslanlar - möchten die modernsten ihre Triebe in Rudeln ausÜben. Egal ob Katzengrippe, "Hilfe Ich Verbrauche" zuviel C(h)atTalk....
Das Katzen ihr Fell stets tragen, ist auch in der dritten/vierten türkischen Katzenkultur nicht befremdlich. Jedoch möchten einige junge Löwchen sehr gerne, dass bei dem Vibrationsalarm eines rrrallllligen Katzenkörpers (man beachte das Swingen beim Rollen des Buchstaben Rrrrr), gleich die Gruppe aller neun Katzenfellleben durchföhnen.
Enstehen tut ein Gezetere und ein Gezerre zwischen freiem Lauf und Sackgassen-Taktik. Daher schlage ich vor, dass sich alle Freiläufer im Tierheim treffen und ihre Handys gemeinsam auf Bibbern stellen, und die anderen weiter Ihr Fell - wie eh und je - selbst oder paarweise sauber halten
Kennt ihr das, wenn das Gejaule der Katzen und Katerchen in gewissen Zeiten (und Themen) losgeht? Hey, na prost!

Nanu, was mache ich in diesem Forum? - Ich habe doch noch zu tun. Garson, bir cay ltf, es geht weiter