Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 12:00
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer

Standard Da hast du recht

ich muss nicht alle schlechte Seiten der Deutschen in mich einnehmen. Da hast du recht, da kann ich nichts sagen.

Aber was ist mit dir? Wo lebst du mit dem Kopf?

Also, wenn hier der Eindruck erwecken sollte, dass ich mein Land Türkei schlecht mache, dann irrst du dich gewaltig.

Es gibt ein Unterschied zwischen Fehlererkennung und schlechtmachung eines Volkes. Wieso sollte ich mein Land Türkei schlecht machen? Ich fühle mich doch auch wohl, wenn ich der Türkei bin, aber das ist trotzdem kein Grund nicht kritisch zu sein.

Und grad das vermisse ich bei vielen Türken.
Wieso ist man zb. kaum kritisch gegenüber Atatürk? Oder wieso ist man nicht kritisch gegenüber MHP? usw.. Wenn man nicht solche Dinge kritisiert, dann darf man sich nicht beschwerden oder nachheulen, wieso zb, Hrant Dink gestorben ist.

Es war der Fehler unserer Nationalstolz, sonst wäre einer wie zb, Hrant Dink gestorben.
Mit dem Nationalstolz ünterstützen wir solche Parteien wie zb, MHP.

Das ist eigentlich mein Anliegen, dass wir mal kritisch sein sollten und nicht alles so nehmen wie es ist. Parteien wie MHP können in der Türkei machen was die wollen.

Man eine Partei wie NPD hier in Deutschland in ein Parlament kommen, dann werden diese garnicht angesprochen und so sollte es sein.
Diese Rassisten sollten spüren, wass es heisst Minderheiten zu töten. Aber was machen wir?

Ein Antwort von dir wäre nicht schlecht, zum Thema Rassismus(MHP, usw)

Grüsse