Ich Deutscher? :-)
wenn ich deutscher bin, dann bist du auch Amerikaner und Deutscher. Wer hat denn uns im ersten Weltkrieg geholfen? Woher kommt bloß dieser angeblicher Laizismus? Habt Ihr überhaupt ahnung wieso die Türkei nicht so eine radikale Islam hat wie zb. Saudis?
Ich rede wie ein Deutscher. Ich lach mich echt kaputt.
Ein Frage dich: Welcher im westen der Türkei lebende Türken kann nicht behaupten, dass er/sie nicht vom westen beeinflusst wurde?
Komm mal auf dem Boden Junge. Ohne den Westen ist die Türkei gestorben, da kannst du mir erzählen was du willst. Allein der Tourismus lebt vom westen und dieser Wirschaftsbereich ist der zweitstärkster Verband. +
Vor allem solche wie du haben es doch garnicht gemerkt, dass Türkei wirschaftlich schon in der EU ist. Nur Unser Militär bringt uns zurück in die Tiefe unsere Geschichte.
Man Junge Ihr verleugnet doch alles. So ist das nun mal bei Uns Türken. Sonst hätten wir nicht wieder ein Putschversuch bekommen. So lange wir unsere Geschichte verleugnen, so lange werden in der Sackgasse bleiben.
Aber die Wahrheit mögen wir Türken nicht, sonst wäre nicht schon wieder zb. Hrant Dink gestorben. Woher kommt das alles? Weil solche wie Du den Stolz übertreiben und Türkei als Türkentum betrachtet. Wo gibt es denn solche kranke Einstellungen?
Grüsse
|