Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 09.04.2007, 12:39
Benutzerbild von lady136
lady136 lady136 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard niveaulos..

also hier kursiert schon einiges unmögliches durch die gegend, aber was ich vorhin gelesen und gemerkt habe, ist echt nur noch niveaulos..
ein möchtegern-luder verkauft sich hier mit verschiedenen nicks als verschiedene personen. bin nicht die einzige die es gemerkt hat, wollte aber nur aufmerksamkeit bei denen erzeugen, denen es noch nicht aufgefallen ist. hierbei handelt es sich um sevda200 oder nuranim oder wie sie sich noch nennt..
habs durch zufall entdeckt als ich bei den mitgliedern der woche gestöbert habe. lest euch mal die texte der beiden schein personen
durch, es sind ein und dieselben texte. wer weiß wieviel davon noch existiert.
sehr schade um unsere jugend, ich verstehe nicht aus welchem grund sie solch etwas machen. haben sie es dermaßen nötig??
naja, vielleicht liest die person, die dahinter steckt, ja meinen eintrag und möchte sich dazu äußern, was natürlich ziemlich viel mut erfordert..
ansonsten ist es nicht meine aufgabe und meine art solchen leuten nachzuspionieren, habe es durch zufall erfahren und wollte es einfach mal mit euch teilen.
im endeffekt ist es jedem selbst überlassen in welcher art und weise er sich im leben gibt und wie er agiert..
na dann machts mal gut..