Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 18:41
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard ´negative person´

dass ich nicht lache!

also, COSMO, deine falschheit ist zwischen den zeilen zu lesen, ich habe wenigstens gedacht, dass du zu den coolen gehörst, aber kackst ja genauso rum,

tu mir einen gefallen, treib deine sauberkeitsmanöver nur im chat, oder stell bei vaybee einen antrag auf berechtigung unfairen beurteilens von jahrelangen mitgliedern und die daraus resultierende verfügung des rausschmisses aus dem forum (hihihihi, ich lach mich schepp), die unheimlich viel spass haben ( im ggs. zu dir) bei vaybee, weil 80 % gleichgesinnte sich hier rumtummeln, und du willst mir erzählen, dass ich eine negative person bin? wie schwachsinnig bist du denn eigentlich? deine aussagen sind ungrechtfertigt und einfach nur banal, inhaltlos und humorlos, du gehörst zum rest (20%), die absolut trocken und meisterhaft im sich-selbst-sauberdarstellen, aber selbst net besser, sind,

macht mir aber spass, meine eigenen einträge immer und immer wieder hier zu lesen, weil im chat wertvolle sätze und satzkombinationen, zusätzlich witzige inhalte, nicht veewigt werden,

bitte: argumentiere adäquat, und red ne saubertechnisch rum, dubist arrogant und dumm, ich wünsche dir eine langweilige frau, viel spass