*ggg
"Ist bei mir auch, so ich sehe ziemlich gut aus....." ...... loool
ich glaube nicht, dass es immer etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Beste Beispile hierfür ist doch MERKEL. Wenn es nicht gerade ein PR-Gag ist , soll sie sogar verheiratet sein.
Oder ist es mehr ein Beweis dafür , dass unser Freund Amor ...in Wahrheit ein kleiner vollbekiffter ,mit Plastikpfeilen schießender..... in Tangas rumlaufender Eunuch ist ...und das macht das Thema "Liebe" eher zur reinen Glücksache.
Ob man seine Liebe im I-Net findet ?
Wohl eher nicht , da sich hier jeder für etwas anderes ausgibt , als er/ sie in Wahrheit auch ist. Wenn wir mal ehrlich sind schlüpfen wir doch alle gerne in eine andere Rolle . Im Realen alle schon freundlich und im I-Net wird auf die Kake gehaun.
Hinter dem Nick : kleinebiene78 ...steckt oft eine 150 kg Frau , die aussieht wie eine Mülltonne , die seit 3 Wochen keiner geleert hat. *suuumsuuumm
Naja ....ist doch alles nicht so wichtig ...Liebe , Romantik ......scheiz drauf ..brauch keiner sowas .
Jetzt mal Spass beiseite .....wo sind denn die Tussen , die nur Spass haben wollen ???????
|