Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 14:20
unknown

Standard "On ist nocht gleich on" (; ...

Verstanden hab´ich Dich, aber Du verstehst mich nicht (;

Der Unterschied zwischen diesen Anti-Nazi-Demonstranten und denen z.B. in Deutschland ist, daß die deutschen Altnazis tatsächlich Völkermord begangen haben und der Rest der Bevölkerung ein Recht zusteht, gegen kleinste Ansätze von Menschenhaß vorzugehen.
In der TÜrkei ist die Wahrhaftigkeit des sog. armenischen Genozids eine offene Frage und wer DAFÜR demonstrieren geht, beweist seinen persönlichen Pein dafür, daß er Türke ist, bzw. auch als Nicht-Türke seine Abneigung gegen das Land.
Und "das wäre dann camouflierte Propaganda!

Es geht nicht darum, daß ein Mensch gestorben ist. Natürlich es das bedauerlich, nur sollte man nicht auf der Stufe eins wie Du und andere, stehenbleiben, sondern mal eine Stufe höher denken!
Von Polit-Psychologie verstehst Du wohl einen Scheißendreck, oder Du schreibst bewußt so einen naiv-schwachmatischen Schund, soll mir egal sein.
Auf jeden Fall paßt Du in dieses Forum.

Du bist ein typisch-türkischer Doppelmoralist, kein Stückchen besser, als die Faschos hier, die ganze Zeit ihrem Fäkalmäulern Ihren freien Willen zusprechen.
Hinter Deinem "Oy" fehlt noch das "nk", dann paßt´s. Was erwartet man von Leuten, die viel Fernsehen, statt zu lesen und dann lauthals aufschreien, wenn (...)

Forget it! (;

Damia

Ps. Siehst, persönlich werden kannst nicht nur Du.