ich bin der FakeFaker
und jetzt ?
a) habe ich nie versucht daraus ein geheimnis zu machen ! es steht sogar in meinem GB, du korinthenkacker !!!
b) brainfick ? hast du paras oder was ? als ob ich dich stalken wuerde ?! pass auf kleiner, du faellst mir mit deinen erbearmlichen schlussfolgerungen auf, und da sonst keiner was zu deiner hirnwichse sagt, mach ich"s halt. ich fake fakes. komm mal damit klar !
c) wenn ich lese was fuern muell du laberst, koennte ich ununterbrochen in deine fresse kotzen, aber ich halt mich bei 8 von 10 faellen zurueck.
d) wenn ich dein dummes gelaber lese, gehe ich nicht davon aus, dass du wirklich ein mensch bist. du bist ein debiler tuerke, der sich fuer was besseres haelt als er ist. wenn du ein mensch waerst, dann wuerdest du dich nicht wie ein hund verhalten !*bell&markier* wenn ich mir anschaue, was fuer fans du hast(idealkiz), dann tust du mir sowieso leid !
e) es ging nur darum, dass du nicht kapierst, dass jeder so sein kann wie er will, sich nennen kann wie er will und sich identifizieren kann, mit was oder wem er will ! da kann auch so"n hergelaufener internetosmane nichts daran aendern !
you dig it ? oder GAR NICHT ? hahaha
|