Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1739  
Alt 26.01.2007, 22:08
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe Idealkizz26 *lechz sabber*

...mir wäre eigentlich lieber, Du würdest dein Bikinioberteil, wie in deinem GB-Foto gesehen, endlich fallen...hehe

Spaß beiseite...auch wenn ich ein Kemalist und Nationalist bin, heißt es nicht dass ich blind und fanatisch bin!

Von den extremen grausamen Fotos die Du beschreibst, das ist nix neues und erschütterndes für mich. Krieg ist immer unmenschlich! Solche Grausamkeiten wie Massenvergewaltigungen, Schwangere Frauen das Baby aus dem Leib zu schneiden, die schlimmsten Folterungen, die ein Mensch sich nicht vorstellen möchte, wurden in allen Kriegen und auf beiden und vielen Seiten verübt; so wie diese in jedem Krieg verübt wurden und immer noch verübt werden, wie in jüngster Zeit in Vietnam, Kambodscha, Israel, Syrien, Libanon, Korea, Falkland-Krieg, Ex-Jugoslawien, Irak etc.

Liebe Idealkizz ich empfinde nicht nur für türkische Frauen sondern für alle Frauen und Menschen in Kriegsgebieten Mitgefühl!

Ich trenne nicht das Leid und die Tränen der unterschiedlichen Religionen!

Ich trenne nicht den Schmerz, das Klagen, das Leid der armenischen, kurdischen, türkischen Mütter, Väter und Kinder!- Ich empfinde...und sie alle haben mein Mitgefühl!

Lass dich nicht von Hass und Zorn leiten, auch wenn es nicht einfach ist; denn so vergiftest Du den Rest Humanismus, der noch bestimmt in dir steckt! Was Du die ganze Zeit propagierst ist Verblendung und falscher Nationalismus. Das hat mit Mitleid bzw. Mitgefühl nicht mehr zutun!

Sincerly DOH