Tekil Mesaj Gösterimi
  #198  
Eski 15.01.2007, 12:22
wobik - ait Avatar
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3
Tanımlı Nein;)

Einfach hauptforderung,so berechtigt,bezahlen!
Die Mahngebühren müssen dann eingeklagt werden!
Was meistens eh unterbleibt..
*fg*