Konu
:
Die juristische Ecke
Tekil Mesaj Gösterimi
#
198
15.01.2007, 12:22
wobik
Neuer Benutzer
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3
Nein;)
Einfach hauptforderung,so berechtigt,bezahlen!
Die Mahngebühren müssen dann eingeklagt werden!
Was meistens eh unterbleibt..
*fg*
Alıntı ile Cevapla
wobik
Autor ID Card
wobik´ait bütün Mesajları arattır