Affenzirkus
Warum diese "Negativ-Kampagnen" gegen Erdogan?
Warum soviel Propaganda?
Die Türken in der Türkei haben mittlerweile eine regelrechte "Kopftuch-Phobie* entwickelt, tolerieren kaum den Glauben bzw. deren `indivuelle´Praxis der Menschen - gilt sowohl für Volk, als auch für seine Politiker
[Dann hat Erdogan eben eine negative Vergangenheit, na und? Meint Ihr nicht, daß der Knast einen Menschen verändern kann?! Dann tragen seine Frau, Cousine, Tochter(...) eben ein Kopftuch, na und?! Meine Tante tut´s auch.]
Ich verstehe dieses Phänomen bislang noch nicht. Die Leute unterscheiden hierbei nicht, daß R.T.Erdogan keine Religionsangelegenheiten in seine Regierung platziert, sondern sehen nur, daß seine Frau ein Kopftuch trägt und er selbst eine geprägte Vergangenheit hat.
Recep Tayyip Erdogan hat für das Land bislang soviel erreicht, wie KAUM ein Sesselmachthaber zuvor.
Wäre Erdogan nicht, würden die Türken sogar heute noch mit zig-stelligen Zahlen ihre Währung halten und die Welt würde weiterhin über das Land mit Hohn herziehen.
Der Mann war der ERSTE, der tatsächliche und reelle Chancen auf die Beitrittsverhandlungen mit der EU Hoffnungen geweckt hat. (Selbst, wenn sie die Türkei niemals aufnehmen werden, was andere "Ausreden" bergen wird.)
Ich könnte diesen Mann allein wegen dieser wenigen aufgezählten Dinge hoch loben.
Was hat der Mann getan, daß man ihn so verachtet?
Bislang hat das Parlament den Präsidenten gewählt, warum sollte das aufeinmal anders sein?!
Es ist doch offensichtlich, daß die Türkei wirklich der Türeki selbst größter Feind ist!
Diese machtgeilen Politiker, die sich alle nur durch den Namen unterscheiden und bislang das Land fast in den Ruin getrieben und ausgebeutet haben, sollte imgrunde das Volk bei den nächsten Wahlen bestrafen! Nur ist das Volk wohl selbst zu verblendet, als daß es den wahren Wert von Erdogan erkennen könnte, um ihn zu verteidigen. (so nehme ich an)
Sie werden den Mann in den nächsten Ministerrpäsidentenwahl abwählen, damit ein Pseudo-Wohltäter die ganze Arbeit, die Erdogan verrichtet hat, zerstören kann. Ich frage mich manchmal, wie die AKP überhaupt die Mehrheit erreichen konnte mit diesem Volk im Nacken? Diese Partei ist mittlerweile regelrecht verhaßt bei unseren Türken. Den Grund führe ich persönlich auf einfache Intoleranz gegenüber der Religion zurück, die sich schon in massiveren Komplexen auszuarten beginnt.
Ich wünschte mir persönlich Abdullah Gül als Ministerpräsidenten und Erdogan als Präsidenten, statt einen wie A.N.Sezer!
Zwar hat Erdogan weniger EInfluß auf die Regierungsbeschlüsse, aber Abdullah Gül als seine rechte Hand würde ihn eben würdig ersetzen.
"Herseyin hayirlisi", zu diesem Thema.
|