Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 11:09
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Warum seid Ihr alle so dumm?

Mit erschrecken muss ich leider feststellen wie dumm die meisten wirklich sind. Nichts als dummes Zeug labern und alles glauben was gegen Kurden und Amerikanern ist.

Es ist schon erstaunlich das Saddam ausserhalb vom Irak 1000mal mehr Anhänger hat als im Irak selbst und warum? Weil die Leute ausserhalb vom Irak nie im Irak gelebt haben und garnichts über das Leben im Irak wissen, also genauergesagt 0%, mindestens 60-70% der Iraker sind über den Tod glücklich, nur im Ausland sind wohl 80% traurig, das zeigt wie dumm die Leute sind und ich bin mir zu 100%tig sicher das Ihr und andere den Saddam nur lieben weil er zum Schluss gegen USA war, ich sage zum Schluss weil er der Hund von den USA war, was gerne auch vergessen wird.

Die Welt ist ohne Saddam sicher nicht schlechter geworden, kann nur besser sein, es wäre schön wenn die Anhänger im Ausland mal paar Jahre im Irak gelebt hätten bevor so dummes Zeug geschrieben wird. Fast jede Familie im Irak hat einen Angehörigen verloren und Ihr findet den noch toll. Ihr seid genauso Krank wie der Saddam selbst. Mit eurem "BLINDEN"Hass kommt Ihr nicht weit und das spiegelt sich in der muslimischen Welt wieder, diese Lähmung, diese Verzweiflung, die die meisten haben finden Saddam gut. Ich persönlich finde das er das ganze 100%tig verdient hat. Das beste daran ist jedoch das es für Präsidenten oder Diktatoren eine Lehre sein wird, hoffe das bringt die Diktatoren mehr zum nachdenken und noch wichtiger das eine Hohlbirnen auch mal zum denken kommen.