Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 20:38
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard ah nööö

du hast nichts klargestellt..bei dir geht es nur um ein paranoidisches Gemüt, das hier jeden Angreift, der uns auf die Misstände in der Türkei aufmerksam macht. Deine patologische Verfassung begreift solche Hinweise als Angrif in deine Identität, worauf du eine reflexartig entwickelte Abwehr- und Agressivhaltung aufgebaut hast.Dazu kommt dein rasistisches Denkmuster..um hier in Deutschland künstlich gebautes "Türkenbild" von jenen angeblichen Feinden und Verräter zu schüzten, bedienst du dich jenes Denkmuster in unverschämter Weise. zu einer solchen person,wie du, tut mir leid aber, kann ich nicht freundschaftlicher sein, als ich zu einer ziege wäre

Desweiteren kann ich aus deiner beschreibung über die Abläufe in Tierlaborien nur schließen, wie weit Duetschland im gegensatz zu Türkei diesbezüglich fortgeschritten ist..Daraus einen besonderen Liebe und Gnade der türken zu Tieren oder eine sexüele Neigung der Kurden zu Ziegen zu schließen, lässt sich nur mit einer verkehrten verständnis und wunschträumischen denkweise a la magnum erklären..