Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 17:39
Benutzerbild von bilebilmek
bilebilmek bilebilmek ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Danke!ich hatte auch erst meine bedenken ob die TR.Männer damit gemeint sind oder doch die TR.Frauen.Denn ich wusste nich das die TR.vor der Ehe konntroliert werden ob sie im A... bereich jungfrauen sind.(habe was dazu gelernt)Ich kann mir nur vorstellen das sind Männer die ihre augenbrauen mehr zupfen wie die Frauen.(jedem das selbe-leben lassen und leben)wenn eine TR.Frau aus der TR.ein Mann holt dann auch nur weil sie auch was zu nähen hatte??vobei ich es betrug an den partner finde und noch schlimmer an sich selber auch betrug ausübt.denn ich mache das was ich will und stehe auch dazu od.ich lasse es wenn ich mein leben mit lügen schmücken muss.ich kenne zu genüge TR.Frauen die eins auf Mutter Teresa(find ich ohne kultur und rückrad)Zu den Frauen die Ihre tel.nr.Männern aufzwingen die ihre fetten autos(dank sparkasse finanzieren)sind die gleichen sorte mensch wie die frauen die ihr sozial leben darin sehen das der mann ein BMW fahren muss.leider gibt es von dieser sorte mann/frau zu genüge in deutschland.schade das nicht kultur,
bildung und der karakter erst intressant ist.aber ein trost habe ich für euch ,GOTT SEI DANK GIBT ES NOCH MENSCHEN VORTGESCHRITTER SIND.und nich in der steinzeit alter hängen geblieben sind.mutlu bi hayatla kalin