Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 17:54
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hehe...ist nicht dein Ernst, oder doch?

1. Sana soran olmadi ki! :-ppp

2. Pfui deibel...wat für verkappte Türken-Schwuchteln kennst Du denn?

3. Also, die (richtigen!) Mannsbilder, die ich in der Türkei kenne, haben überhaupt keinen Bock auf Deutschland und auf die Türken-Tussen in Deutscheland! Was sie in Kartoffelland locker bekommen können, haben sie zu genüge in TR.

4. Und die importierten KIROS machen spätestens nach 2 Jahren - am besten wenn ihre Frauen Schwanger sind - jagt auf anderen Frauen. Sei es türkische, russische oder deutsche Manitas...gemäß nachdem Steinzeitinstinkt: alles was nicht rechtzeitig auf die Bäume klettern kann, wird auf der Stelle genagelt...hehe

5. Und die türkischen Frauen, özellikle bu sosyeti "hanimefendiler" varya, ha evlimi$ ha dulmu$ ha bekarmi$ hic farket etmez, spätestens dann, wenn die gepeilt haben wie dein finanzieller Status ist, sitzen sie dir - bildlich gesprochen - auf deinem Schoß und drängen dir nicht nur ihre Tel-Nr. auf...gelde ve bana hiiic sormaaa...hehe!

6. Hmm...ist mir Naivling zwar neu, das auch die KIROS sich jetzt hier ihren Arsch erst vergolden und anschließend zunähen lassen, damit sie jungfräulich erscheinenen...und Anal und Oral treiben die es auch noch bevor sie heiraten...sen neler biliyormu$un giz...tz tzz wat es nicht alles in Deutscheland jibbet.

Mann lernt nie aus, oder habe ich deine Ausführung womöglich nicht verstanden? ;-))

7. Hieß die Formulierung früher nicht: "Alle Frauen sind Schlampen! Außer meine Mutter und Schwester - das sind Heilige?!" ))))

8. Ansonsten hast Du wieder den vollen ConnyLingus Durchblick! :-))

Sincerly

DirtyOl"Lassie, ein verdorbener räudiger TR Hund aus Deutscheland

P.S.: Habe ich einen wesentlichen Punkt vergessen :-))