Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 03:33
Benutzerbild von koln6
koln6 koln6 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kapitalismus und Moral

Ich klatcshe in die hand zu deinem kommentar dass du doch alles selbst geschafft hast und das nötige kleingeld auch schon zur verfühgung hattest naja an deiner IQ braucht man auch nicht zu basteln -- der Club der Glückseligen- ruft dich.
Ich nehme mal schwer an das die frage der selbsständigkeit an otonormalverbraucher gerichtet ist die sich alles schwer erarbeiten müssen -angefangen mit dem Konzept biss hin zur kreditaufnahme und letztendlich gegen den Bürokratismus-- Diese Menschen sind halt auf hilfe von ausen angewiesen und brauchen rat und tat von überall und wenn du von einem Mentor redest würde ich mal die frage in den raum stellen wie viele mit einem Mentor ausgestattet sind--na kannste es an einem finger abzählen ok---ausserdem finde ich dein kommentar auch ziemlich hochnäsig und arrogant im beuzg auf wenn die gesetze so sind da muss man diese hinnehmen --nicht vergessen gebe ich dir gratis mal auf den weg: Gesetze sind für menschen da und nicht menschen für gesetze;-) und zum punkt des nicht aufgebens sag ich da nur behalt bitte dein sarkasmus für dich --nur der hält durch der auch genug rückenwind hat --bei dir scheint wohl ein orkan beifuss zu stehen -- wie ich schon sagte du bist von geburt aus betucht, aber nicht jeder ist du-FINGER WEG VON DER SELBSTSTÄNDIGKEIT IN DEUTSCHLAND.