Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 21:35
eniskaya

Standard Naja ich selber halte persönlich

von keiner aktuellen RELIGION ienfach nichtsssssssssssssssssssssssssssss nur Schrott würde ich sagen...

Heisst aber nicht das ich an nichts glaube....
Ich galube an GOTT und an alle UNIVERSELLEN LEHREN ALLER RELIGIONEN.... also an TEOLOGIE.....
den in der aktuellen VERSIONEN oder UPDATES der Religionen, kann ich nichts gutes mehr sehen....

UNd ich kann auch die Westliche Welt zu Teil verstehen, wobei diese die Richtung der Glaubenslosigkeit anstreben, den der Westen hat erkannt, das der Papst denen nur einen vorgaukelt... und aus diesem Grund hat man auch Religion aus den Staatsgeschäften verbannt

UND ERST DANN FRIEDEN UND WOHLSTAND ERREICHT... vorher gab es ja nur Religionskriege... wie der 30 Jährige Krieg oder Lutherzeit usw...

Der ISLAM hat es verpasst den Hocas das Handwerk zu legen und diese BLÖDMÄNNER aus den Staatsgeschäften rauszuhalten und somit den Menschen was gutes zu tun....
Deshalb geht es den Islamischen Ländern so schlecht, weil die denken, allein mit Allahu-Ekber ist es getan.... und in dem man Christen beschuldigt an der eigenen zustand.....

Religionen sind nur OPIUM fürs Volk.... und nichts anderes.... damit hält man sie im Schacht... irgendwann reisst das aber.... davor steht der Islam aktuell.... und wenn das mal sein sollte, dann gibt es kein halt mehr für die Entwicklung dieser Länder in allen bereichen....

Der Westen siehr nur das was sie sehen willl.... die Furcht ist nur von anders denkenden Menschen... und beide Religionen sind anders..