Türkische Jugend in Deutschland
Was ist eigentlich los mit der türkischen Jugend in Deutschland? Ich möchte hier keinesfalls alle über einen Kamm scheren aber in sozialen Brennpunkten wie Köln-Mühlheim oder Berlin-Kreuzberg wird die Lage immer schlimmer.
Wie kann es eigentlich sein, dass "normale" Menschen sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen? Diese Familien üben mehr oder weniger unsere tolerante Religion aus, aber warum ist das Ergebnis bei den Kindern dennoch so erschreckend? Diese Kinder sind meistens bei den Eltern leiser als eine Katze, aber auf der Straße sind sie der Macker. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, bin selber gerade mal 20 und wenn ich Abends in Köln-Mühlheim rumlaufe fühle selbst ich mich unwohl. Jugendliche treffen sich in Gruppen am Rhein um die ganze Nacht lang Whiskey zu saufen, und dann noch dieser "Style" von denen, wenn man es so nenn darf: Fast alle Iro Schnitt, Muskeln aufgeblasen ohne Ende, und es will anscheinend jeder Beweisen, dass er noch härter dreinscheun kann als der andere.
Wenn ich sowas sehe kann ich nachvollziehen, weshalb uns sdie Deutschen nicht mögen und sogar immer mehr türkische Frauen etwas mit Deutschen Männnern anfangen. Traurig aber wahr.
Wie seht ihr das?
|