so einen....
so einen scheiß habe ich seit langem nicht gelesen....kafam iyicene bosaldi be....auf insolvenzrecht kommt das gut.
vor allem die stelle: dann zündete sie eine kerze an und sprach zu gott( sinngemäß).....gab mir den rest. warum hat sie nicht gerade noch ein fläschen chianti dazu aufgemacht? oder noch ein paar freunde eingeladen? wäre doch schön vor dem abnipplen gesellig zu feieren.
und die taube ist auch cool....du glaubst auch bestimmt an den weihnachtsmann und, dass der osterhase sein lover ist..muaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
auf so einen schei-----ßbeitrag kann man auch nur mit schei----ße antworten. schei----ße, wem scheiße------gebührt.
warum musste der tod so langweilig dramatisch sein?! erinnert mich an einen hitchcok abgang!! hätte es nicht ein wenig spektakulärer sein können?!
z.b: als sie bei ikea war, fiel ihr der küchentisch
"lars" auf den kopf und raffte sie nieder. und als der verkäufer kam, sagte dieser: " lebst du noch oder wohnst du schon?"
oder:
daraufhin flog sie in die amazonas um abzuschlaten, um mit der welt ihren frieden zu schließen.
doch vorher wollte sie noch eine gute tat begehen: sie adoptieret 4 kinder.....was sie aber nicht wusste, es waren kein kinder: sondern pygmäen, die sich lediglich durch sie, einen aufenthaltstitel für die brd verschaffen wollten, um sie nachher zu töten. die jungs haben sich jetzt stark geschminkt und nennen sich tokio hotel. der anführer heisst "kill-bill"!........
" sie stürzte mit dem auto einen abhang runter!!!! muaaaaaaaaaa.
wenn das eine wahre geschichte ist, dann ist die kreuzigung jesu auch wahr.....man, man....
wie kommt man auf so einen rührseligen bullshit.........
a.
|