Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 23:51
unknown

Standard ich muss dich korrigiren askhalil

akshalil du hast einen sure aus dem kuran angegeben.

9. Sure Tevbe ( Die Reue ) vers 5

da stehet;
5. Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

da steht götzendiener und nicht ungläubige.
das sind 2 verschidene sachen.

1.Götzendiner ist der jenige der nicht an den schöpfer glaubt und sondern an einen gegenstand glaubt!
2.gott / schöpfer ist über unseren vorstelleungskraft.und wir menschen haben den recht nicht dazu das wir den gott einen geischt geben können.weil der gott / schöpfer über unseren vorstellungskraft ist.
3.ein ungläubiger ist der jenige der sagt das der an nichts glaubt.
4.und zur sache zu osama bin laden.mann wirft den vor einen teroristichen akt vor wie den 11.september. es ist sehr nach denklich.wo die 2. flugzeug in den wtc reingeflogen ist dann kam auch der rede vom busch es sind noch 3 maschinen in der luft ! und wie kamen die meist gesuchten teroristen in den flugzeugen ohne das sie gemerkt werden. 3. mann hatte auch einen namen angegeben der bei dem flugzeug saß und in den wtc reingeflogen ist. aber der jenige war einen tag nach dem teroranschlag im fernsehen und war am leben.wie kann dan ein mensch der in dem flugzeug sitzt un in den wtc rein fliegt und stirbt und nächsten tag wieder lebding ist und im fernshen ist. 4.wie kann es den sein bei so einem großen brand und vernichtung das die pässe der teroristen gefunden wird? menschen leichen konnte mann nicht erkennen aber die pässe von den teroristen waren noch heil.kannst du mir das erklären wie sowas passiren kann.

zu papst beleidugunge über islam was sagen und warum er sich nicht entschuldigt.

der papst benedickt hat einen wichtigen platz in der christlichen welt.
der papst betirtt jesus.und in der christlichen welt wird jesus vergöttert.
da papst der nachfolger von jesus ist sehen die leute den wie gott an.
und ein gott kann nicht falsches machen.
aber der papst hat was falsches gesagt wenn der papst sich bei den moslems entschuldigt
das weis mann das er keinen gott und das weis er selber auch.
der papst bendikt hatte zuvor bei hitlern so zu neben bei.

ich sage dir mal was askhalil da du suren aus dem kuran schreibst

kuck mal was allah im kuran sure 2 Bakara im vers 6 - 16 sagt.

2. sure bakara ( Die Kuh ) vers 6 - 16

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.

7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.

8. Unter den Leuten sind solche, die sagen: «Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag», und sind gar nicht Gläubige.

9. Sie möchten Allah betrügen und diejenigen, die gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; allein sie begreifen es nicht.

10. In ihren Herzen war Krankheit, und Allah hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen, weil sie logen.

11. Und wenn ihnen gesagt wird: «Stiftet keine Unruhe auf Erden», antworten sie: «Wir sind nur Förderer des Friedens.»

12. Höret! gewiß sind sie es, die Unruhe stiften; allein sie begreifen es nicht.

13. Und wenn ihnen gesagt wird: «Glaubet, wie andere geglaubt haben», so sprechen sie: «Sollen wir glauben, wie die Toren glaubten?» Höret! sie sind die Toren, allein sie wissen es nicht.

14. Und wenn sie mit denen zusammentreffen, die glauben, sagen sie: «Wir glauben»; sind sie jedoch allein mit ihren Bonzen, sagen sie: «Gewiß sind wir mit euch, wir treiben nur Spott.»

15. Allah wird sie Spott lehren und wird sie in ihren Freveln verharren lassen, daß sie verblendet irregehen.

16. Sie sind es, die Irregehen eingetauscht haben gegen Führung; doch brachte ihr Handel keinen Gewinn, noch sind sie rechtgeleitet.

die amerikaner die haben gesagt das sie nach afganistan , irak demokratie bringen werden was haben die gebracht nur terorr haben sie gebracht.
Busch ist ein gläubiger evangelist.ein gläubiger sollte kein terror machen.
Busch hatte in einem seine rede gesagt das gott ihm auserwählt hätte auf ereden frieden zu birngen!
wenn gott den busch auserwählt hat um zu frieden zu schaffen warum führt amerika nicht gegen israil krieg weil der gröste terrorist in orient der israil ist.israil bombadirt die menschen von allen seiten und israil darf atombomben besitzen.die anderen nicht die westliche welt soll waffen haben warum dürfen den die moslems keine waffen haben.ich sage dir warum die moslems keine waffen haben sollen.denn die moslems haben kein angst vorm sterben.den sie wissen wer sein leben für allah setzt der kommt ins paradies.die ungläubigen und götzendiener haben angst vorm sterben.
was ist mit israil.israil war eine der stärkste militär macht auf der ganzen welt.und sie kommen nicht mal gegen primitiven waffen an.un dann will israil soldaten aus aller welt die sollen hizbollah entwaffen.damit hizbollah für israil eine leichte beute ist.

warum werden die moslems von solchen leuten als irrer glauber betrachtet.die leute die sagen das sie aus affenentstanden sind die werden belobt? die kiregen den nobel preis !die sagen das die welt von selber enstanden ist.warumkriegen die nobel preis.

ich erzähle dir mal was askhalil.
wenn ich am flughaben bin und die flugzeuge sehe dan sage ich; mann waren die flugzeugbauer schlau, hier war ein schlaue mensch am werken.

aber wenn ich dir sage; neben den flughafen ist ein schrottplatz und da kam ein wirbelwind und dei ganzen schrotteile haben sich auf einader getan zu airbus 380 .was würdest du dann über mich denken, würdest du mich ernst nehmen, würde man mich einweisen oder den notarzt rufen ?

also ich hoffe das du die versen verstanden hast askhalil !