Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 11:57
arsena

Standard Jungfrau oder nicht!!

Eine Ehe sollten beide vorallem dann eingehen wenn beide Gedanklich rein sind!!!

Du dich ausgehungert !! Bist irgendwie völlig kalt gestellt und des liegt nicht nur daran das du Sex mit einigen Frauen hattest!
Es ist deff. DEIN falscher Weg gewesen!!
Ob dein Papa hätte etwas daran ändern können, bezweiffele ich stark!! Allein du musst dafür gerade stehen sonst niemand! Du hattest ja auch die Wahl ;-)
Der Gedanke das du Jungfräulich in die Ehe gehend nun nicht der im mom vorhandene Mensch geworden wärst ist ebenso falsch !!

Der exklusive Sex mit nur einem Lebenspartner, einem für immer, denke ich, bindet mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch für immer und fester als bei allen anderen.

und schon gäbe es Kontra !!
Viele behaupten das Gegenteil!! hätte ich doch vorher Sex etc... Frage mal die Typen in deiner Umgebung die verh. aber nicht Treu sind!! Als Ausrede No.1 gäbe es den Satz : Ich konnte ja vorher nichts erleben und nun immer nur die EINE ist öde und sülz ...

&gtERGO: Jeder muss sein Leben frei bestimmen dürfen !! Fehler zu machen und daraus zu lernen!! Den richtigen Weg für sich findet man nur wenn man auch mal nen falschen genommen hat!!