Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 12:30
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer

Standard nicht nur lesen sonder auch verstehen

das wort geschwister bräuchtest du gar nicht so zu erläutern, zahmet oldu.

also wenn ich feiern gehen will dann beschränke ich mich nicht auf türkische feiern ,, warum sollte man nicht auf deutsche party s gehen??
ja wir leben in deutschland.

wenn ich eine streng gläubige muslime wäre ,, dann würde ich allein aus meiner ehrlichlichkeit zu mir selbst, nicht hier leben. und genau das ist es was diesem VOlk fehlt ehrlichkeit.

wahrscheinlich seid ihr leser hier so aufgeregt über das was ich schreibe ,, dass ihr gar nicht mehr klar denken könnt, und nur noch billige antworten schreibt, die es sowieso nicht auf den punkt bringen.

solche eine unehrlichkeit kann ich nicht respektieren. seid mal ehrlich und schaut euch mal an, ihr sieht welt nur noch durch einen verengten tunnel. und zahlreiche muslimische frauen tun insgeheim das was niemand wissen darf, männer verarschen, sex vor der ehe, lügen,,, und dann sind sie noch stolz drauf dass sie muslime sind und beten 5 mal am tag,, und wollen auch noch in einem muslimischen rahmen leben. ´genau das meine ich mit ehrlichkeit. entweder solltet ihr euch outen oder in den irak ziehen. !!!