Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 21:47
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard AN DIE "GOTTES SOLDATEN"

eine etwas absudrde Frage..

Ein Türke, Moslem meint er sei Gottes Soldat, und gibt alles dafür, dass Frauen ( weil sie das wollen!) das "Kopftuchrecht" haben.. Sprich mit Kopftuch wenn es sein muss, Karriere machen können.. Wo doch Frauen eigentlich nach dieser Auslegung (meine die Männer, die sich so vehement für das Kopftuch einsetzen!!)nicht mal Auto fahren dürften, oder in die Schule gehen dürften, oder eine höhere Stellung als ihr Mann haben dürften usw.. Nach dieser Auslegung könnte die Liste wirklich lang werden und ich frage mich wirklich, ob es vielmehr die Eifersucht des Mannes oder das schlechte Selbstvertrauen ist, dass Männer sich so sehr für das Kopftuch einsetzen.. Sollte es die Religion sein... dann frage ich mich.. wieso diese Gestalten von Männern ihre Frauen zu "konyalidan bbaskasinaaaa bastirmam oy oy" tanzen lassen... "memeler bas kaldirmisss " und da gibt es noch viel bessere Beispielslieder...

Ich glaube das Ende naht...oder die Menschen verdummen langsam... Ist Ursache dafür doch die Armut in der TR? Schliesslich enthüllen sich Frauen in Europa, damit sie einen Job bekommen... Rechtfertigung??? oder Frau will nicht bedecken?? oder Frau will Geld haben und auf ihre REligionspflicht Kopftuch verzichten???