Also immer wird behauptet, dass Frauen kompliziert seien und man schon ein Duden bräuchte um sie zu verstehen; was für mich ein kompletter Schwachsinn ist (wenn wunderts

)
Also ich finde euch wesentlich komplizierter, obwohl ihr von euch strikt behauptet so einfach zu sein!
Wenn ihr nein sagt, dann heißt es auch nein und nicht vielleicht!
Bla, bla.... als ob es bei uns nicht so wäre, nur das ihr es nicht wahr haben wollt!
Ihr könnt doch kaum ein Nein akzeptieren und macht deshalb aus jedem Nein ein Vielleicht!!!
Hinzu kommt noch: Ihr sagt das eine macht das andere... Warum? Wieso haltet ihr euch nicht an das was ihr sagt?
Ihr werd noch völlig konfus!!! Ich will dich = ich will dich nicht... du bist ne klasse Frau =bin ich gut genug.... du bist meine Traumfrau= ich mach mir ins hemd... ich meld mich nicht mehr... dann macht erst doch
denk nicht dass ich dir hinterher renne nur weil ich bei dir melde ->> ???? bla bla bla....
WAS zum Henker soll das? Wenn man keine Interesse mehr hat dann läßt mans bleiben und sagt, dass mein kein Interesse hat (auch wenns weh tut) , aber dann weiß Frau wenigstens dass sie an nichts ist....
Aber dieses verdammte rumgeeiere nur weil man selbst net weiß was man will, dass nervt!!!
Oder bereitet dieses Spielchen euch perverses Vergnügen???
Ihr und einfach??? Papperlapappp
P.S.: Vergesst dabei nicht euer gegenüber hat Gefühle und euch gefällt es doch auch nicht, wenn man mit euch spielt!!