Themen...
Meinst du nicht, dass du einige Themen zusammen mischen tust?
Du fängst mit der Burka an, gehst über zum Kopftuch, gefolgt von Moscheen um anschließend beim Thema geschminkte Mädchen zu landen...
Ganzkörper Verhüllung...jedem das seine, wenn jemand meint es machen zu müssen, bitte schön...aber du hast recht, wenn du schreibst, dass es in Europa nicht "richtig" ist.
Ziel ist es doch, die Blicke von anderen "abzublocken"...eine Burka macht das Gegenteil...
Und viele Männer fantasieren sich dann leider auch, wie wohl jene Person darunter ausschaut...
Die Sache mit den Mädchen in der Schule...
Es ist interessant zu lesen, dass die Eltern nicht sehr islamisch eingestellt sind und auch die Mädchen nicht zuvor sich sehr mit dem Islam befasst haben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mädchen von jetzt auf nachher sich einen Burka "überstöpselt"...ich würde eher sagen, dass sie mit weiteren Kleidungen anfangen, mit dem Kopftuch weitere machen würden, und ggf. erst dann sich für eine Burka entscheiden...
Irgendwo ist der Wurm drin...
Man kann sich die Sache mal auch aus der anderen Sicht betrachten...
Thema in Deutschland ist Kopftuch...wieso sollte man da nicht die Nerven ein wenig mehr beanspruchen...
Wie hatte China damal nach Pearl Harbor gesagt?
Wir haben einen schlafenden Riesen geweckt...
Kann es nicht sein, dass manche Leute es nicht akzeptieren wollen, dass Deutschland das Kopftuch in den Schulen "duldet"...und wollen, dass die Ruhe gestört wird?
Suyu bulandirmak isteyenler bulandiriyor iste...
Vielleicht sollten wir mal von der Überlegung...Muslime sind Buhmänner...wegkommen
Wie dem auch sei...zu moscheen und so...na ja, ein Thema nach dem anderen...
Selam ile...
|