Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8650  
Alt 24.04.2006, 12:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich auf keinen Fall machen ?

Was soll ich auf keinen Fall sagen ?


Also bevor ich euch erzähle worum es geht, will ich zunächst einmal um eine Schweigeminute bitten !

*eineminuteschweig*

Ok, fangen wir mal an. Ich war letztens im Vergnügungsviertel von Amsterdam. Dort habe ich das getan, was alle Neandertaler tun würden, nämlich mit meiner Keule, Amazonen eine überbraten ! Erst einer, dann mehreren und am Ende allen. Als ich mitten in der letzten Schlacht am Venushügel, im Venustal kämpfte, passierte was Schreckliches ! Mein Rohr ist geplatzt. Beim heiligen Fell der Neandertaler, was für ein phänomenaler Kataklysmus ! ?

Frage 1.0 : Ist meine Keule defekt ?
Frage 1.1 : Weil ich zu oft und zu arg meine Keule schwinge ?
Frage 1.2 : Bin ich süchtig ?
Frage 1.3 : Kann ich mir das selber abgewöhnen ?
Frage 1.4 : Oder sollte ich einen Experten aufsuchen ?

Da schoss plötzlich eine appetithemmende, schleimige Flussigkeit aus, die eine Ähnlichkeit mit Leim hatte. Ich war geschockt ! Die Amazonen aber, schienen das zu mögen, sie stürzten sich sofort darauf, wie Fruchtfliegen auf vergammeltes Obst, und erquickten sich daran, als wäre es ein Lebenselixier !
Frage 2.0 : Ist meine Keule ein Zauberstab ?
Frage 2.1 : Was um Pimmelswillen ist da passiert ?
Frage 2.2 : Sind die süchtig ?
Frage 2.3 : Ist das wie Durst haben ?
Frage 2.4 : Oder wieso haben die das geschluckt ?

Ich fand das richtig ekelhaft, und habe mich deswegen schleunigst vom Acker gemacht ! Auf dem Weg zurück in meine Heimat, das Neander Tal, überlegte ich wie ich das am besten den Anderen erzähle. Ich will nicht, dass sie denken ich wär nicht normal. Jetzt kommt ihr ins Spiel !

Frage 3.0 : Was soll ich auf keinen Fall machen ?
Frage 3.1 : Soll ich ihnen nicht sagen was passiert ist ?
Frage 3.2 : Soll ich in ein anderes Tal ziehen, von vorne anfangen und den Vorfall vergessen ?
Frage 3.3 : Bin ich überhaupt noch ein echter Steinzeitmann oder hat die Evolution einen Streich mit mir gespielt ?