Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8646  
Alt 24.04.2006, 11:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also.. gb zu ..

dann eben von hier aus...
wenn du das bist auf dem bild.. dann erlaube mir bitte dich einzuschätzen.. ich würde nur zu gerne auch ihr bild.. dein alter und ihr alter erfahren..

ich glaube ihr solltet zu einem guuuten berater!! ein sozpät oder der gleichen.. sofort! schätze euch beide für etwas jünger ein!

Die gesammte geschichte ich kaum zu glauben. ich möchte dir keinen vorwurf machen.. oder dich für irgentetwas runtermachen! was geschehen ist, ist geschehen.. ich finde die anderen beiträge auch furchtbar.. bringen dich alle keinen cm weiter! ich nehme dich mal ernst.. bin mir zwar auch nicht sicher.. ich tu es einfach..

ich denke egal was ihr auch macht.. mit dieser eile wird alles schief gehen..

abtreiben.. könnte ich nicht empfehlen.. das mutter und vater gefühl ist mit nichts zu erklären! es wird euch beide nur kaputt machen!

dieser typ .. von wegen er akzeptiert es??? wollt ihr ihm das sagen.. oder weiß er es schon??? das ers akzeptiert?

sie wird niiiiee ein leben lang schweigen können! spätestens bei der ersten ohrfeige vom mann ist alles raus von ihr..
außerdem ist er der fünfte rad am wagen.. denn mal ganz raus halten.. ihr hapt eure sache noch nicht einmal geklärt.. zuerst euer ding.. dann sein ding..

ich an ihrer stelle würde das kind gebären! weder mit dir noch mit dem anderen! ich hätte das selber zu verantworten! ich könnte keinem mann mein kind aufdrängen! sollte man auch nicht! und dem partner auch nicht! wenn er dazu steht.. geht es natürlich zu dritt weiter.. wenn nicht .. würde ich kein anderes LEBEWESEN DAFÜR BESTRAFEN!
und das recht habt ihr nicht!

sie soll zum frauenarzt! Beraterin! Proffesionelle hilfe hohlen...

das sie schwanger ist, solltet ihr vorerstmal verschweigen!