WAS SOLL ICH NUR MACHEN
habe vor einiger zeit in hamburg eine türkin kennen gelernt und bin mit ihr zusammen gekommen. jetzt ist sie schwanger. ihre eltern wollen sie mit einem freund der familie verheiraten, den sie überhaupt nicht will und auch nicht lieb. sie hat aber angst davor es ihren eltern zu sagen. da sie jetzt von mir schwanger ist, es aber auch übers herz bringt das kind abzutreiben, hat sie sich entschlossen diesen kerl so schnell wie möglich zu heiraten, wenn es geht noch in den nächsten wochen, damit dann alles so aussieht das kindsei von ihm. sie meint zu mir sie liebt mich, kann ihre familie aber nicht enttäuschen und es ist ihr wohl egal sowas in kauf nehmen zu müssen.
sie will das wir den kontakt abbrechen und unser kind soll denken der andere kerl sei dann der vater, er weiß auch davon und nimmt es in kauf und halt stillschweigen.
sie mein sie liebt mich aber wie kann sie dann sowas tun? sie hat mich drum gebeten, es in kauf zu nehmen, sie will vor ihrer familie nicht als schlechtes mädchen da stehen.
das kind soll nie erfahren, wer sein leiblicher vater ist.
aber das kann ich doch nicht mit mir machen lassen, ich hab doch ein recht auf mei eigenes kind oder? andererseits will ich auch nicht verantwortlich dafür sein das ihre "familienehre" in den dreck gezogen wird. WAS SOLL ICH NUR MACHEN ICH WEIß ECHT NICHT WEITER
|