Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28016  
Alt 13.04.2006, 22:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hoert nicht auf sie !

ich verspreche nicht, ich versichere euch ein millenium-abo fuer einen himmlischen gangbang mit 666 jungfrauen !!! bei mir gibt"s raki, wodka, whiskey, tequila, rum, bier, champagner und wein freihaus!!!drogen die ihr kennt und drogen die ihr nicht kennt gibts auch voellig gratis!!! ausserdem gebe ich euch eine universelle garantie, unterschrieben von mir, allen heiligen propheten und allen engeln hoeheren ranges, das ihr nie in die hoelle verfrachtet werden koennt!!! den ihr seid dort schon...*LACH*.. der war goettlich ! goetlliche witze bei seite, alles was ihr tun muesst um nicht wieder als hirnlose tuerken zu inkarnieren, ist nicht etwa mich anbeten, sowas verlangen nur scharlatane, ihr muesst entweder euch selber und soviele juden wie moeglich in die luft sprengen, das ist fuer die religioesen unter euch, oder jeden kurden als pkk terrorist denunzieren, das ist fuer die politischen unter euch!!!wer"s noch nicht weiss, selbtmord war schon immer ein sichere methode in den himmel zu kommen!!! vorallem wenn man dabei auch noch andere mit in den tod reisst!!! and now go for it!!!