was ist der Stolz einer Nation?
Was ist der Stolz einer Nation? Worauf darf und sollte ich als Türkin denn stolz sein??
Stolz darauf, dass wir auf dem Weg nach Europa seien??????? Sorry, ich sollte lieber sagen, dass IHR AUF DEM WEG NACH EUROPA GLAUBT ZU SEIN?
die Türkei hat es wieder mal geschafft, dass ich das Vertrauen in meine Nation verloren habe... Ich bin und will gar keine Türkin mehr sein!!!! Ich bin stolz darauf eine Deutsch-Türkin zu sein!!!! Stolz darauf, dass mich die Deutschen unterrichtet haben!!!!!!! Klingt vielleicht provozierend..Aber jene die die Augen nicht verschliessen, werden verstehen weshalb ich so denke, genauer gesagt angefangen habe so zu denken...
----Während die wichtige Besatzung der Regierung TR von Anfang an und oft auf Welttourne und auf privaten Hochzeiten ist... Feiert AKP zu hause ihren "Siegeszug".. In Ankara wird das Befehl erteilt , StrassenHunde zu töten, zu vergiften. Dabei werden Hunde , Hundebabys, Hundemütter teilweise geqäult, geschändet, lebend begraben... Ich wünschte ich hätte sie retten können.. Ich schäme mich für meine .. NEIN FÜR EURE NATION!!!!!
Als aktive Tierschützerin, Hundeliebhaberin bin ich enttäuscht und wütend auf diese Vorgehensweise der Türkei... Ich distanziere mich vehement davon und verabscheue diese Türken...
Ich wünschte die Deutschen hätten euch (Türkei) auch "unterrichtet" !!!! DAnn hättet Ihr womöglich auch in der EU euren ehrwürdigen Platz!!!!!
Schaut mal rein.. www.hunde-in-not-e.V.de
|