Relax voli...
wir verallgemeinern alle... machen uns alle gegenseitig erstmals vorwürfe... ist auch ok so... man ist verletzt.. ob frau oder mann... ich habe das zwar nie erlebt.. mir wurde nicht viel vorgeworfen aber habe viel verständniss dafür.. man soll sich getrennte menschen anfangs nur anhöhren... der verstand klickt sich sicherlich sehr bald ein... es ist doch föllig ok wenn man sich nicht kontrollieren kann. frau oder mann macht nix...
manchmal denke ich man soll erst eine beziehung eingehen wenn beide verstanden haben was das ist.. dann fehlt aber die erfahrung dafür.. und man macht im erwachsenen alter die gleichen fehler die man als teaneger auch gemacht hätte... manche negativen dinge muss man eben einstecken um den sinn der positiven zu erkennen...
und frauen sind nicht immer drunter und drüber männer vorwürfe zu machen... ihr seht nur die, die laut sind... die stillen, die es mit sich selber klären fallen nicht auf.. bei männern eben so... die, die schreien werden auch irgentwann verstehen das sie nicht gewollt werden weil sie eben zu laut ihre gefühle leben... ob mann oder frau...
|