Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 11:42
globalzession

Standard ich kenne keinen Mann,

nicht mal vom hören sagen, der sich in einer korrekten form von einer frau getrennt hätte!

keinen einzigen, ich kenne soviele gesichten, so viele tränen habe ich miterlebt, ich bin inzwischen 23, ich habe meine eigenen erfahrungen gesammelt und ich habe freundinnen, aber auch männliche freunde, bei denen ich diesen moment miterleben konnte.

ich frage mich tatsächlich, was den mann treibt, wenn er einer frau den hof macht?? ich habe im moment den eindruck, es ist wirklich nur die frage des mannes, kann ich sie haben oder nicht. kann ich die frau für mich gewinnen und sie an dem finger nach belieben tanzen lassen. Es geht garnicht um die frau.

ich nehme an, mein ex hatte die gleichen absichten, die ich gerade geschildert habe. Bin ich so ein toller mann, der gar dieses weib umhauen kann. bin ich das? naja dabei ist ihm wohl wirklich nicht eingefallen, dass gefühle nicht vorzuprogrammieren sind, er hätte wohl net gedacht, dass ihn das umhaut. wenn ich von gemeinsamen bekannten höre, dass er grad total von der rolle ist, denk ich mir, hey beter ol, schließlich wolltest du das... ama benim kalbim onu istemiyor.. ich möchte net, dass der mann traurig durch die welt umherzieht.

neyse egal...

also für deine "statistiken" ich kenne keinen mann, der sich vernünftig getrennt hätte!!!!

und nochmal er ist kein a... sondern ein egoist