bleibt mir nichts anderes uebrig als das hier auszubreiten.
du musst ein....ein ziemlich grosses freizeitproblem haben. Alles was Du von Dir zu geben hast, hat so viel Niveau wie eine Scheisshausfliege die ihren Tango auf Exkrementen tanzt. Dein infantiles Geplapper mag vielleicht deine Boyz-in-the-Hood-wir-sind-cool-yeah-Hip-Hop Gang beeidrucken, aber das was Du von dir gibst verursacht lediglich ein Gang-Bang in den Hirnen anderer. Jedes Stück Schwarzbrot mit Butter weist mehr synaptische Aktivität auf, als Dein gehirn. Arbeite dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom bei jemand anders ab- mir stiehlst du lediglich meine Zeit.
--->*Lach* Wo hast du das alles abgeschrieben ? Meine boyz-in-the-hood also ? Meine Jungs wuerden mit dir erst gar nicht reden, die wuerden dir deinen Arsch aufreissen, weil du so"n grosses Maul hast. Ich rede mit dir, obwohl du nicht der Rede wert bist, kannst dich also geehrt fuehlen, weil bei mir kriegt sogar Duenschiss Aufmerksamkeit. Du haelst mich also fuer dumm wie Brot ? Die Sache ist die, weder Brot noch ich sind dumm, dumm ist der wo andere als dumm beschimpft ! Aber erklaer das mal einem Dummen. Wenn ich dir deine Zeit stehle, wieso beachtest du mich ? Du muesstest mich doch nur ignorieren !? DU nennst mich dauernd Kind, weisst du nicht, dass wenn Kinder einen aergern und man sie nicht beachtet, sie dann schnell die Lust dran verlieren einen zu aergern !? Ich kenne dein Problem sehr gut, du hast Komplexe und willst ums verrecken der ganzen Vaybee-Community, oder besser gesagt denen die unseren Kindergartenscheiss lesen, zeigen, dass du Herr der Lage bist. Du kannst es also nicht mit deinem Stolz vereinbaren, mich einfach zu ignorieren ? *lach* Ja du bist gross, eine grosse LACHNUMMER !
bist ja ein braves kind.....da hat sich aber jemand den ganzen Spätnachmittag Zeit genommen, um sich Poesiealben anzuschauen und die Beiträge in den Foren nach ihrem Sinn zu untersuchen. Jetzt rede Dich mal nicht so in Rage, bekommst ja noch einen Herzinfarkt davon. Und zudem: Erklär jetzt mal mir und der Community, warum Du Gesprächsgegenstände die einen eher allgemeingültigen Charakter haben so dermaßen auf Dich persönlich beziehst?! Für Dich braucht man überhaupt gar keine "infantile Psycho-Pathologie". Auch da musst Du Dich bei Dir selbst bedanken, denn mit Deinen äußerst merkwürdigen Beiträgen hast Du selbst die Hosen Deines Seelenlebens herunter gelassen. Dich braucht man gar nicht zu analysieren- dass hast Du selbst offensichtlich schon getan und was noch schöner ist,aus eigenem Antrieb vor der ganzen Community ausgebreitet. Laß ein Sack Reis in China umfallen- es würde dasselbe Interesse bei mir auslösen.... ich hab was bessers zu tun, als mich mit Deinen nervtötenden und wirren Aussagen und Deinem Seelenstriptease zu beschäftigen.
--->Woher hast du diese ganzen Bauernweisheiten aufgeschnappt ? Erklaer doch mal bitteschoen, wo das was du sagst einen Sinn ergibt ? DU bist dch der Meister in wirres Zeug labern, es ist krank von dir mir vorzuwerfen das ich GENAU das bin was du EIGENTLICH BIST ! Junge, was mich angeht, tapst du schon die ganze Zeit im Dunkeln, mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Ach ja, wir(DU und ich) sind schon die ganze Zeit off-topic ! Du traegst genauso wenig zum Thema bei wie ich. Du bist grad damit beschaeftigt mir die Stirn zu bieten, aber du kannst mir das Wasser nicht reichen. Weisst du warum ? Dein Wasser ist noch trueb und hat schlechte Qualitaet ! Es ist voller Halbwahrheiten und Heuchlerei, du bist noch weit davon entfernt ein guter Mensch zu sein, ganauso weit wie ich, vielleicht sogar noch viel weiter ! Ich sehe ausserden das du mit Fachbegriffen um dich wirfst, von denen du anscheinend keine wirkliche Ahnung hast. Was mich jetzt interessiert, wo hast du das alles her ? Hat dir das dein Lebenspartner beigebracht oder bist als kleines Kind in einen Kessel voller Gehirnsaftsuppe gefallen ? Wenn du schon dabei bist den Schlauberger zu spielen, erklaer doch mal was meine infantile Pathologie mit dem Eintritt der TR in der EU zu tun hat ? Oder noch weniger leuchtet mir ein was mein "angeblicher" Seelenstriptease mit dem Beitritt zu tun haben koennte ? Mir ist aufgefallen, dass wenn dir jemand wiederspricht, du ihn sofort in die Schublade Kind schiebst! Wenn du jemanden oder seine Art nicht magst, nennst du ihn Kind, hast du ein Problem mit Kindern ? Wurdest du als Kind misshandelt oder wie ? Noch was, es ist eine Schande wie du mit Kindern redest, du bist kein gutes Vorbild ! *lach*
soviel doofheit auf einmal. Der syntaktische Aufbau deiner Worte, ergibt keinen Satz, der einen wirklichen Sinn hat. Zudem ist Deine Zitationsweise unter aller Sau. Deine Beiträge sind nicht nur inhaltlich schwach, sondern sie ergebn einfach keinen Sinn. Ein Thread sollte eine Diskussion möglich machen. Deine Threads verursachen allenfalls Kopfschmerzen, weil man zuerst versuchen muss, sie zu dechiffrieren. Warum schlägst eigentlich nicht gleich auf Bongos oder gibst Rauchzeichen? Das würde nämlich bei deinen Lesern mehr Verständnis auslösen, als deine kryptischen Formulierungen.
Halt dich doch mal an Dieter Nuhr: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Mein lieber schnucki Faker. --->Der Syntax Sheriff hat gesprochen..yihaaaaa Ich scheiss auf Syntax, ich weiss das mich ohne Probleme verstehst du kleiner HEUCHLER ! Man o Man, es wird ja immer besser mit dir, jetzt hast du sogar Probleme mich zu verstehen. Meine Saetze ergeben keinen Sinn und muessen dechiffriert werden, so schlimm Kleiner ? *Tachentuchrueberreicht* Haette ich vorher gewusst, dass du den IQ einer Amoebe hast, dann haette ich dir das gemalt wie im Kindergarten. Wenn du dich an deine eigenen Weisheiten halten wuerdest, dann haettest du hier schon laengst weiter gezappt ! Du bist aber unfaehig ueber deine eigenen Schatte zu springen, mir solls recht sein, ich will gar nicht als der Saubermann da stehen, alles was ich will ist deine Zeit stehlen, und das gelingt mir bestens ! *lach*
Schwarzbrot

) Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen. Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.) Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstehen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers....DU KIND --->Du bist selbstverliebter als ich es je sein werde, das gibt mir Hoffnung irgendwann ein guter Mensch zu werden. Du und Terrain der Grossen ? Schreibst aber Grossen klein ? Muhahaha, du bist wie gesagt eine grosse LACHNUMMER ! Ich habe keine Witzbolde in meinem Umfeld, darum komme ich auf Vaybee und lese Eintraege von einem Kind namens CEMxHH ! Du wiederholst dich gerne nicht wahr ? Muss ja wohl, wenn man sich selber gerne reden hoert. Man o man, du kriegst also das "kalte Grauen" weil du meine Saetze dechiffrieren musst. Also wenn man schon bei sowas das kalte Grauen bekommt, moechte ich nicht wissen was dich noch alles aus der Fassung bringt !
"NOUGH SAID ! JETZT HAST DU DIE CHANCE ZU ZEIGEN WIE REIF, ERWACHSEN, GROSS DU BIST, INDEM DU MICH GROSSZUEGIG IGNORIERST. MAL SEHEN OB DIR DAS GELINGT ?
GOOD LUCK TIGER !