Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 21:02
unknown

Standard @ Faker for president ..niahahaaaaa

du hälst dich wohl für etwas sehr sehr kluges...mei do schau her, der bursche ist aber süss! Gel sana seker vereyim.

nur weil du (meinst) ein paar wörter anneinanderreihen zu können, heisst es noch lange nicht das das was du schreibst einen Sinn hat....du solltest die Beiträge viel besser durchlesen, es versuchen zu verstehen und vor allem deine Meinung nicht über der der anderen setzen...und wie man mit einer Frau spricht oder argumentiert solltest du auch lernen.Da stellt sich für mich die Frage welche Länder du bereist hast, das dir sowas noch nicht aufgefallen ist (bei deinem Spitzsinn*gähn*)

Klar kannst du einer anderen meinung sein! Habe bei dir aber den anschein das es bei dir eher ein gestörtes Realitätsbewusstsein ist. Ich bin mir sicher die nackte Realität könntest du gar nicht verkraften.

Ebenso scheint es so, dass du derart infantil geprägt bist, dass deine geringe geistige Reflexion vielen nicht mal auf den Ersten Hinsehen/Lesen auffällt. Weil fast alles was du von dir gibst komplett paradox zueinander steht...du haust hier mit irgendwelchen Schlagwörtern um dich ohne den Kern oder gar die Definitionen davon zu kennen. Hälst dich für neunmal klug, sprich nur deine Meinung ist die Richtige (weil du ja so sehr bereist bist...ha ha ha), andere sind in deinen Augen dumm und ungebildet. Das kann ja da und dort wahr sein, aber du solltest deine Mitmenschen mit Respekt und Augenmass begegnen. Aber wem sag ich das, da gehört auch was dazu! Und Toleranz ist nicht nur ein Wort was man ausspricht und man ist tolerant, nein es ist ein wenig mehr. -niahaaa niahaa niahaaahaaaa *erol-tas-lacher*

Normale Argumentieren bedürfen auch einer bestimmten Kultur, unterliegen auch manchen Normen. Aber normal ist eher ein Fremdwort für dich, deswegen muss man dir so wie ich es sehen auch so begegnen wie mit diesem Text.

Nun komm nicht wieder mit der gleichen Masche, ich schiess mich nicht auf irgendetwas ein, dieser Beitrag kostet mir lediglich nur eine Überwindung. (das hast du sicherlich auch nicht kapiert) im gegensatz zu dir bei deinen Ausführungen gegenüber meinem Beitrag weiter unten.

und im übrigen erinnerst du mich an einen Schlumpf, an welchen weisst du schon selber!
Simdi güzel sekerini yiyebilirsin *leckaschmecka*

Saygilarimla

Cem