Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 00:39
ayamou

Standard @ Aufreger Kopftuch

Hi,

ich hab mir einige der geposteten Sachen durchgelesen und ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Nur sollten in allen Befürworter des "Beamten-Kopftuchs" folgendes im Kopf schwirren:

Als Beamter ist man Arbeiter und Representant von Deutschland, was insbesondere für die Polizei gilt. Sie ist eine Behörde, die über die öffentliche Ordnung und Sicherheit des, "Deutschen Volkes" im Auftrag des "Deutschen Volkes" zu wachen hat, was bedeutet, dass durch die representative Aufgabe das "Deutsche Volk", hier: die DEUTSCHE Behörde, das Recht hat, seine Meinung und jegweilige Anordnung kund zu geben, um das Volk zu schützen.
Hierbei spielen natürlich Tradition und Kultur eine große Rolle, aber auch ganz besonders Provokationen. Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, es gibt hier schon genug Ausländerfeindlichkeiten. Was würde auf den Straßen wohl passieren, wenn das Kopftuch für Beamte rechtskräftig würde? Ich glaube nicht das sich der Deutsche Staat dies leisten kann. Und das für Beamte, welche nicht mal 10% ausmachen.
Wer nimmt bitte eine Polizistin mit Kopftuch, für ernst? Die Deutschen? Der andere Ausländerteil aus Deutschland? Ich glaube wohl kaum. Wir haben sowieso das Leben schon schwer seit dem Osama im "Auftrag" des Islams, unseren Glauben um Jahrhunderte zurückgeworfen hat. Dann können wir auch kaum in der heutigen Situation auf die Straßen gehen und Kopftuchrechte verlangen, auch wenn ich euch Recht geben würde.
Wir sollten ersteinmal sehen, was wir dazu Beitragen könnten, das der Islam wieder in der heutigen Welt auf einen Stand kommt, ohne das sich die christliche Welt die Miemik verzieht.

Denn DIES ALLEIN ist zur Zeit unsere wichtigste Aufgabe!
Denn wie soll man einem Kind das sprechen beibringen, ohne das Alphabet?