Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 21:27
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

über 40 Jahre haben sie zugeguckt und noch heute tun sie nichts als nur reden und die schuld der einen seite in die schuhe schieben.

Bikdim vallahi, bikdim bu domuzlardan!!!

Was mir noch so in den kopf gekommen ist, wie schnell haben die Menschen hier die NS Zeit vergessen, den Rassismuss vergessen, so dass sie heute während der Pausen auf den Schulhöfen, Deutschpflicht aufzwingen, so dass man wenn man deutscher staatsbürger werden will einen gesinnungstest abschließen muss, so dass man die ausländer in ihrem leben derart beschränkt dass sie gar keine möglichkeit zur integration haben.

usw. usw.

HMMM... was hat das alles zu bedeuten???

Dass die Demokratie hier im Lande nicht mehr das ist was es mal war, oder doch was anderes?

Wenn der "Westen" etwas herausbringt ist es pressefreiheit aber wenn der "Osten" (indem fall die türkei mit dem Film Kurtlar vadisi...) etwas veröffentlicht ist das rassistisch, antisemitisch, anti-amerikanisch und und und.

Ich frage mich eigentlich was passieren würde wenn ich eine karikatur malen würde wo Juden im weissem Haus den 11. September planen???

und noch mehr ????

was wäre dann ???

hmmmmm... interessant ))

ja ich finde das auch komisch aber es wäre mit sicherheit, antisemitisch, rassistisch und von mir aus könnt ihr es auch noch anti-amerikanisch nennen aber bei einem bin ich mir sicher, PRESSEFREIHEIT wird es niemals sein!!!