Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 17:17
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schützenhilfe für die MHP

Du hast in dem Film nur das gesehen was Du sehen wolltest, oder in der Lage warst zu erkennen ... Du scheinst ihn nicht in seinem vollen Umfang verstanden zu haben. Über die Amerikaner mußt Du mit mir nicht erst diskutieren ... mich bewegen ganz andere Gründe um den Film abzulehnen.
z.B.: 1. die Ablehnung, welche in dem Film die gegen die Kurden und die Araba gezeigt wird
2. wo ist in dem Film ein Bild von Atatürk zu sehen, wenn es sich doch um die "so genannte Ehre" des türkischen Militärs geht, hätte ich doch mal ein Bild von ihm erwartet ... oder ist das Fehlen von Atatürk politisch motiviert?
3. die Verherrlichung der Sekten / der Schehs, die in dem Film sogar den als "dummen Araba" gesehenen erzittern lässt?
4. Durch gezielt gesetzte Sätze wird versucht die AKP (nicht das ich was für die übrig hätte) und den Generalstab zu verunglimpfen. Dein Polat Alemdar zeigt wie er zu der AKP und zu dem Generalstab steht sehr deutlich ... er ist ja ein "TÜRKE"

Hat die MHP einen Mitgleiderschwund dem sie mir diesem Film Herr werden will?

Das waren nur einige kurze Gründe, warum der Film meine Euro´s nicht wert ware ... willst Du immer noch behaupten, daß wir beide den selben Film gesehen haben.

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (Konrad Adenauer) ...