o.T.
das schlimme ist,das in diesen karikaturen nicht "lustig gemacht" wird.denn wenn es nur darum gehen würde,wäre es aus meiner sicht hinnehmbar sein,finde ich.aber in diesen karikaturen geht es darum;zu beleidigen ja wenn man es eng betrachtet sogar zu hetzen und zu verunglipflichen.der prophet wird als terrorist hingestellt;somit werden auch alle moslems,die im folgen alls solches dargestellt.zwischen den karikaturen in dieser zeitung und den der nazis im 3.reich über die juden gibt es keinerlei unterschiede;wer sie findet sollte sie bitte ausmachen und mir zeigen.
die karikaturen sind ein symbol für die langsam aufkommende progroommstimmung gegenüber den moslems.das sie ausgerecjnet in dänemark erscheinen;ist kein zufall der wenn sich jemand auch nur ansatzweise mit diesem land beschäftigt,kennt die politische lage dort und auch die gesinnung dieser ach so freiheitlichen zeitung in diesem sehr(!)freiheitsliebenden land;wo man nicht mehr das recht hat;zu ehelichen wen man will z.B.aber die wenn es um hetze gegenüber den moslems geht zu solchem mutiert als würde phoenix sich aus der asche erheben.
|