typisch!
Konzentrier dich lieber darauf, was dein Schöpfer von dir will und nicht darauf, was andere aus der Religion machen, denn du bist kein Deut besser, indem du andere beschuldigst und dir keine weiteren Gedanken über den wahren Sinn des Lebens machst. Der menschliche Verstand ist nun mal beschränkt. Drum wäre es dumm, sich lediglich auf seinen Verstand zu verlassen.
Diejenigen, die behaupten, keiner Religion anzugehören, irren sich! Der Mensch kann gar nicht ohne Religion leben. Der Mensch muss etwas anbeten, sonst ist er gar nicht lebensfähig. Natürlich hast auch du eine Religion. Deine Religion heisst: „eine endlose Kraft, die uns bestehen lässt und lenkt...“ Natürlich existiert diese Religion nur in deiner Vorstellung und hat mit der Realität nichts zu tun.
Nichtsdestotrotz hat es auch seine Vorteile, zu behaupten, keiner Religion anzugehören, denn man kann sich wunderbar hinter seiner unscheinbaren, selbstauferlegten und sich dauernd ändernden Moral verstecken, so dass niemand die geringste Chance hat, euch Doppelmoral vorzuwerfen oder an eure Prinzipien zu erinnern. Auf diese Weise könnt ihr andere, die einer bestimmten Religion angehören, angreifen, ohne angegriffen zu werden. Toll, nicht?
Was der Islam bringt? Er bringt dir die Wahrheit und informiert dich darüber, was nach dem Tod dich erwartet und wie du dich darauf vorbereiten sollst!
Meine Nachricht an Atheisten: Denkt über den Tod nach! Ihr habt nicht mehr viel Zeit!
|