ich frage mich wann ICH mich so richtig verlieben werde.Egal was ein Mann tut..ich verliebe mich nicht..es muss so klick machen..ama yok hicbisey. Duygularimmi kaybolmus ne? Aman allahim yoksa ben duygusuzmuyum nalan? :-) Nee im Ernst.. ich möchte mich verlieben..ich möchte einen geilen Typen,dessen Liebe ich erwiederin kann..Nur er soll mich auf Händen tragen..möchte keine einseitige Liebe mehr, wo ich verlange und der Mann gibt.. Möchte eine Liebe wo ich auch mal freiwillig geben kann..Du meinst jetzt sicherlich "was geben?" ne? Nein!Nicht das was du denkst..
ich möchte mich nicht verändern für einen Mann, wie die meistens Ayses oder Fatmas.. Ich möchte so geliebt werden wie ich bin. Ein Mann der meinen Erwartungen in jeder Weise nachkommt.Iyi kalpli,temiz,yakisikli,bakimli,modernbir türk,hem türk kültürüyle yetismis ama diger kültürlerede ayak uydurabilen,yeri geldiginde türkleride almanlar kadar elestirebilen ,yardimsever,..ach ne bileyim...Einfach ein MANN. ADAM GIBI ADAM ;-) kein Diskofreak ama azda olsa eglenceyi seven, dans etmesini bilen,bir telefonumla beni kirmayip bana zaman ayirabilen,aninda yanimda olabilen,her konuda bana destek ve yardimci olan..sirtimi kuvvetlendirecek bir adam.
Yeni bir yil, yeni bir ask :-)
Ich muss sagen; mir ist noch nie so ein arsch begegnet. Die Typen die was von mir wollten waren immer nett aber anscheinend hat die Chemie nicht gepasst. Muss auch zugeben das ich eine schwierige Person bin..Zickig,bockig,rechthaberisch,dominant, zuuu verwöhnt. Aber ich denke wenn ich denke "ok dieser Mann ist der Richtige", dann würde ich auch nicht so bockig sein. Er muss nur wissen wie er auf mich zugeht.."Wer sanft auftritt kommt weit" :-) Ein richtiger Mann kennt die Gebrauchsanleitung von gelincik :-)
Aber verwöhnen muss er mich. Daran kann niemand was ändern. Als langjähriges Einzelkind bin ich es nunmal gewohnt verwöhnt zu werden

) Schliesslich kann man mich trotz meiner zickigen Art sehr gut leiden; denn ich habe so oder so sehr gute Karten bei den typen die mich kennenlernten :-) Bin schon eine liebenswerte Persönlichkeit

Ach jetzt hab ich zuviel über meine wirklichen Gefühle verraten; es werden sicherlich einige Typen oder gemeine Weiber mit frechen Bemerkungen kommen...aber das intressiert mich ehrlich gesagt wenig. Ich bin so wie ich bin und ich darf. ich darf alles :-D