..ist immer der "spontane"..merkt es euch,insbesondere das männerpublikum hier..kein beobachten oder sonst was..manchmal ist sogar der flirt mit der kellnerin beim servieren besser gelungen als der mit der begleitung..oder das man mit der 35 jährigen kassiererin "petra" bei aldi einen kurzen talk macht,der vielleicht ne min. dauert,du dies schon bald vergisst,sie aber sich aber bei deinem nächsten einkauf in paar wochen an dich erinnert und dich darauf anspricht und du nur bescheuert guckst oder von mir aus auch mit der aynur im türkischen süperlazmarket..dort sollte man aber immer schauen ob onkel halil in der fleischertheke beim tote-tiere-zerhacken-job nicht zuhört/schaut,,sonst endet man selbst als fleischzubehör..
hauptsache die frau zeigt "positiv" ihre zähne und man sich falten im gesicht die aber nichts mit alterung zu tun haben..dann klappts bei petra,aynur oder mit der austauschstudentin Ling aus schanghai
nun ja,wenig blickkontakt suchen,und das "die eine aus der menge rauspicken" motto weglassen,dann konzentriert man sich auf die person und nicht auf sich selbst...alles spontan zukommen lassen
klarheit bei den aussagen und ein guter humor ist aber wichtig..besonders die ersten Jokes,keine sprüche sondern kluge faxen machen

bißchen nach etwas aussehen..
das reicht heutzutage,,
danach kannse macho sein oder weichei oder ne mischung aus beidem...
und erst dann kannst du ruhigen gewissens sagen,,,
"bin ich nicht der flirt king bzw. sex machine ?"
und verdräng deinen lümmel aus den gedanken
ich gehe jetzt.mama ruft.abendessen ist fertig.^.^