Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 14:46
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kritik yapanda kopar

Olay sudur: Wenn mich jemand kritisiert, dann sollte er auch von dem was er sagt Ahnung haben, dann nehme ich ihn ernst und mache mir Gedanken über das was er sagt. ZB Kritisiert ein Modeschöpfer meine Schönheit, das kann ich ernst nehmen, weil dieser Mensch die Meiste Ahnung hat von schönen Frauen. Oder Ein Prof. spricht mit mir und nach dem Gespräch sagt er wie intelligent/dumm ich bin. Das kann ich auch ernst nehmen, weil dieser man mit seinem Geist arbeitet und weiß wovon er spricht.

Positive Kritik/Komplimente bringen mich auch nur dann aus der Fassung, wenn sie von dem Menschen kommen der davon etwas versteht. Was hab ich davon wenn der normalverbraucher mich schön findet?? Der hat eine völlig subjektive Meinung, aber Cemil Ipekci hat so viele schöne und viele Frauen gesehen, dass er weiß wovon er spricht.

Aber wenn ein meinesgleicher kommt und sich anmaßt mich negativ zu kritisieren, dann diskutiere ich, versuche ihn eigentlich umzustimmen, weil er anscheinend besser sein muss, wenn er an mir einen Fehler endeckt, und er wäre dann kein meinesgleicher sondern ein besserer.

Ayrica suda bir gercek jede Kritik die sich wie ein Kompliment anhört wird positiv angenommen.

neysseeecoco