wie kannst du
dich erdreisten zu sagen gott wäre überall??
Du tolerierst mich, ich sehe schon. Ich sehe gott nirgends, ich sah ihn nicht als die flugzeuge in die türme geflogen sind, ich sah ihn nicht während tsunami, ich sehe ihn nicht bei seinen treusten dienern in afrika, die verhungern. ich sah ihn nicht mutter theresa helfen. ich sehe ihn nirgends. ich sehe nur, das himmel und hölle hier auf der erde sind, gesteuert durch das gut und böse in jedem von uns.
es ist heuchlerei an etwas vorzugeben, zu glauben nur um in einem leben danach, das es womöglich überhaupt nicht geben könnte (die möglichkit besteht, für mich ist sie tatsache) es gut zu haben. Todesbett...ich weiß was ich an meinem Todesbett machen werde, ich danke all den lieben menschen die mich versorgt und geliebt haben.
Und falls es einen Gott geben sollte, und der mich nicht akzeptiert, obwohl ich ein guter mensch gewesen bin, dann waren wir sowieso verloren.
Ich ziehe es vor, zu hinterfragen. Wusstest du das monatlich in der Türkei um die 60, bin mir nicht sicher, Moscheen gebaut werden. Ist das nun Material und Zeitverschwendung oder was? Moscheen sind leer, Kinderheime überfüllt.
|