Meine Antwort
Alleine dass du unsere Beiträge rot, Deine grün markierst (wenn Du es tust) zeigt deine enorme Toleranz (gegenüber Kritik)
"eva adam, rippe...oder sogar schlamm. macht die frau doch noch ekliger. die natur gibt der frau das recht leben zu schaffen"
Ich finde nicht, dass es die Frau in irgendeiner Weise -eklig- macht! Das ist Deine Meinung, die ich weder teile noch akzeptiere! Ich bin ein weitgehend toleranter Mensch aber ich akzeptiere es nicht, wenn Du etwas, was in den Glaubensbüchern festgeschrieben ist, was Du persönlich nicht glauben musst, aber was andere glauben als falsch bezeichnest (oder irgendwo hast du zu dem Thema das Wort "Mist" gebraucht)
"think monica think!!!"
Danke, aber ich glaube ich denke mehr als Du es Dir je vorstellen kannst.
Weißt du, ich glaube viele Menschen würden Deine Einstellung akzeptieren wenn Du nicht so argumentieren würdest wie Du es tust...
Ich habe viele Freunde, die Atheisten sind, für mich persönlich ist das gar kein Problem aber sie sind es aus Überzeugung und nicht, weil sie den Vorschriften und Regeln der Religionen entkommen möchten!
Ich würde Dir im Stehen applaudieren (auch wenn ich Deine Meinung nicht teilen würde), wenn Du aus Überzeugung Atheistin wärest, aber so bist Du für mich ein Paradebeispiel von Schwäche!
Kauf Dir ein Buch und les was über den Atheismus. Wenn Du eins hast, les es erneut.
Mit freundlichen Grüßen
|