Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 11:28
Benutzerbild von ucanlardan
ucanlardan ucanlardan ist offline
Neuer Benutzer

Standard mhhhhhh....

also ntürlich gibt es auch was zwischen den extremen aber erst muss man doch die beiden pole a)nonne und b)hure festelegen um sich das was dazwischen ist an zu sehen...Also meine erfahrung ist ja das es frauen gibt die nichts von der moralischen idee halten jüngfreulich in die ehe zu gehen und dann diejenigen frauen die es gerne machen wollten aber sich trotzdem haben vögeln lassen,weil sie dachten das es der zukünftige ist...meisten werden leider aus dieser kategorie auch irgendwann schlampen, weil sie denken: wenn ich sowieso keine jungfrau bin was soll dann die enthaltsamkeit!! Aber mal ehrlich ist so ein verhalten nicht ein indiez für eine echte charakterschwäche??...jetzt wo ich keine jungfrau bin kann ich ja erst recht...damit verrät sie doch etwas woran sie selber geglaubt hat(finde ich schlimmer als diejenige die von anfang an nichts von enthaltsamkeit hält,die verrät wenigstens nicht das vorran sie selber geglaubt hat)..und dann gibt es die frauen die enthaltsam sind und es auch durchziehen! Natürlich heisst das alleine nicht das sie eine gute mutter wird, es heisst auch nicht das ich mit meiner zukünftigen glücklich werde. Es ist aber eines der vielen punckte auf die ich achte! Ganz ehrlich, wer will denn schon mit einer verheiratet sein bei der ein anderer mann ihm erzählen kann in welcher stellung seine frau am geilsten abgeht?? sowas ist einfach nur dreckig!!!!