Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 17:36
Benutzerbild von ucanlardan
ucanlardan ucanlardan ist offline
Neuer Benutzer

Standard tetetetet...

also herz ist nicht alles was eine gute erziehung ausmacht! Natürlich kommt es immer darauf an was man unter einer guten Erziehung versteht! In einer guten Erziehung müssen meines erachten zu herz auch nocht die vermittlung von tration, wertvorstellung,moral usw.enthalten sein und bei all diesen werten würde so eine frau anders denken als ich!!!! also kommt sie als mutter meiner kinder nicht in frage!!!!
Und was das mit meiner sexualität zu tun haben soll ist mir echt schleierhaft!!wie du schon gesagt hast..die mütter haben auch kritärien wonach sie die väter ihrer Kinder aussuchen!!! das recht hat auch ein mann!! so einfach ist das...und daran ist überhaupt nichts verwerfliches oder falsches...es ist das natürlichste auf dieser welt sich seinen partner aus zu suchen!!!
Die meisten(nicht alle) Frauen die sich über sowas aufregen sind doch die, die sich durch ihr eigenes verhalten bei der großzahl der tr männer als ehepartner disqualifiziert haben!! Natürlich kann ich es verstehen das es solchen frauen nicht passt, das ihre auswahl geringer wird aber dazu gibt es nur eines zu sagen..."Kendin ettin,Kendin buldun"!