Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26950  
Alt 19.11.2005, 01:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard eines sollten wir zunächst festhalten

bei deiner lehrfach geht es einfach nur darum den islam chronologisch festzuhalten; nichts spektakuläres. also ist dein wissen diesbezüglich genausowenig relevant wie das des gehirnchirugen zur psychologie. deshalb solltest du nicht (fast) zwanghaft dein studium zur kompensation deiner tatsächlich fehlenden kompetenz bezüglich des themas missbrauchen.

ich glaube das deine sprachkenntnisse ebenfalls nicht von beudeutung sind. das einzig wichtige ist das verständnis; und daran mangelt es dir anscheinend. ich wüsste nicht warum sonst ein prophet den erschaffer nicht beschreiben sollte, obwohl es eines seiner zentralen aufgaben ist? und wie die evolutionstheorie mit der religion in einklang gebracht werden kann ist mir genauso ein rätsel? mal abgesehen von der religion, nicht einmal mit der wissenschaft geht es konform. ein biologe sagte einmal: (die mutationstheorien besagen etwa folgendes: man nehme einen hammer, schlage damit mehrmals kräftig auf einen wecker ein und behaupte anschliessend, dass es nun besser funktioniere.)