Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26943  
Alt 18.11.2005, 23:04
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Herzlichen Dank für deine Zeit, ich bin

bewusst emotional gemein gewesen, ein bisschen provokant, meine Liebe, sorry.
Die Religion, an die ich glaube, ist nicht die der Hocas oder Scheichs, ich habe keinen angetroffen, der für mich ein stetiger Lehrer oder führender Freund gewesen wäre, im Gegenteil....
Viele Aussagen von dir, beispielsweise offene Gedanken bis hin zum Nihilismus oder gar das ausleben aller verbotenen "Befehle"/Empfehlungen von dem Ursprung aller Ursprünge habe ich massenweise ausgelebt. Das heisst, die göttlichen Attribute habe ich mit meinem Leben im nachninein bestätigen müssen, seine Geduld, Barmherzigkeit, Gnade, Liebe, Strafe etc.

Ich habe mir permanent gesagt, warum soll ich ausgerechnet zu ihm (Allah) beten, nur weil meine Eltern (Allah) mich als Muslime auf die Welt erzeugt haben...

Ich habe alles was etwas Tiefengang hatte für mich reingezogen, Philosophen querbeet, alle wichtigen Religionen etc.., aber ich weiss jetzt, alles, ALLES, ist richtig was im Kontext des Qur`an drin steht, natürlich ist vieles einfach oder oberflächlich beim ersten Lesen...aber alle wichtigen Quellen für ergiebiges Forschen zu edlen Wissenschaften sind vorhanden, ob Wirtschaftswissenschaften, Jura, Medizin, Biologie, Physik, Kosmologie, Soziologie etc., natürlich mit Hilfe der wahren Überlieferungen der Erklärungen von Muhammed, Friede sei über ihn..

Welche menschenverletzende Passagen meinst du ihm Qur`an??

Welche Sure mit Ayet meinst du mit Sonne....hinter schlammigen Wasser..??

Ich wollte nicht verletzend sein, etwas grob, ja, hab mich nur geärgert, weil ich beim nicht gesendeten Beitrag, kontreter auf deinen Beitrag mich geäussert hatte, ein richtiges Fliesen der geketteten Gedanken...