Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 12:29
inatci79

Standard Das alles ging zu weit!!!

Hallo

Natürlich finde ich es gut, wenn man zum eigenen Land steht. Aber seht ihr nicht, dass wir zu weit gegangen sind!! Was sollte das alles!! Es ist bewiesen, dass einer von uns zuerst Behrami ein Bein stellen wollte und dann Huggler in getreten hat. Danach ging es dann mit Alpay weiter...Natürlich haben die schweizer Fans uns bei unserer Hymne ausgepfiffen, aber müssen wir den die gleichen Arschlöcher sein wie die!!!! Aber was ist passiert, jetzt können wir vielleicht nicht mehr an die nächste WM. Als Spieler sollte man sich doch 2mal überlegen, was man tut und nicht gleich ausrasten. Die stehen nicht alleine da..!!!! Jetzt sind wir die Arschlöcher und für was...FÜR NICHTS!!!! Ich finde das alles sehr schlimm. Alle diejenigen, die damit was zu tun haben sollten sich schämen!! Besonders Alpay, der sowieso an allem Schuld ist. Zuerst Penalty verursachen und danach sich noch prügeln wollen...SCHEISSE! ich weiss, dass sie total aggressiv drauf waren, aber das sollte man doch unter Kontrolle halten und nicht gleich wie wild reagieren. Wie kann man sich nur so verantwortungslos benehmen!!!!!!! Wir haben verloren, na und...professionele Spieler müssen auch das einstecken können und sich nicht wie die Tiere benehmen. Aber das Schlimmste ist ja, dass wir dank deren Scheisse jetzt vielleicht nicht mehr dabei sind...!!!!